Trainings für erfolgreichen Umgang mit Internet & Co

Viele Medien, viele Informationen, viel Arbeit, viel Auswahl.

Unser Leben ist geprägt von „viel“… Das, was für viele Menschen zuwenig ist, ist Zeit. Diese Zeit fehlt dann beim Erlernen der Basics für neue Technologien. Man nimmt Dinge in Betrieb, so schnell und gut es geht, mehr Zeit ist leider nicht…

Für manche Funktionen bleibt dann schon mal etwas auf der Strecke, was wirklich Geld kostet.

Und für Sondersituationen fehlt auch der Ansatz, der sich „nebenbei“ auch nicht entwickeln lässt.

Ich biete Ihnen für den Umgang mit Endanwender-Technologie Trainings. Schulungen zu den wesentlichen Grundlagen und zum Verständnis der Zusammenhänge. Für ManagerInnen genauso wichtig wie für Mitarbeiterinnen, die den privaten Facebook-Account und die Passworte für die Firma unter einen Hut bringen müssen.

Reden wir darüber?

Kontaktieren Sie mich unter

helmut.karas@securitycoach.at

0699 12 16 15 15

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.