social-media Bildung

Digitale Fitness: Mehr Möglichkeiten

Die Zukunft gehört uns allen.
Wir unterhalten uns, wir arbeiten zusammen, wir nutzen die Möglichkeiten des Internets: Die einen informieren und bieten an, die anderen suchen und nutzen.

Du bist wichtig für unsere Zukunft. Als ArbeitnehmerIn, als MitbewohnerIn, als Mensch mit allen Eigenschaften, die dich ausmachen.

Deine Bildung ist wichtig.
Denn deine Bildung entscheidet über deine Möglichkeiten.

Deine digitale Kompetenz ist entscheidend für Deinen Erfolg im Umgang mit neuen Technologien.

Es geht nicht nur um soziale Netzwerke, es geht um Suchen, Finden, Verstehen und richtiges Verhalten mit einem guten Gefühl in der Magengrube.

social-media Bildung

Für deine Bildung biete ich Dir Trainings und Workshops an.

In den Trainings erfährst Du, was es im Internet alles gibt, was die Zukunft bringt und was man damit tun kann.

Du weißt dann, ob etwas für Dich nützlich sein kann: Blogs, Foren, social media, … Anhand von guten und schlechten Beispielen.

In den Workshops erarbeiten wir gemeinsam, wie wir uns den für Dich nützlichen neuen Technologien nähern können.

Wir sehen uns an, was wichtig ist und worauf wir besonders achten müssen, damit alles gut geht.

Man nennt diese besondere Aufmerksamkeit „Awareness„.

Awareness ist wichtig, weil es im Umgang mit neuen Dingen nicht sofort klar ist, was passieren kann.

Wir machen das gemeinsam, weil es so viele Gesichtspunkte gibt, dass niemand alleine alles wissen und verstehen kann.

Im Netzwerk geht alles besser

Wenn Du nun neugierig bist oder schon konkrete Fragen hast, melde Dich bei mir:

Du erreichst mich per E-Mail unter

helmut.karas@securitycoach.at

Telefonisch erreichst Du mich unter 0699 / 12 16 15 15

Du findest mich auch auf Facebook, Xing, Google+, LinkedIn und Twitter. Vernetzung jederzeit gerne!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.