Awareness – Das Wesentliche in heiklen Situationen

awareness-coach-logo

Was macht man intuitiv, wenn man sich einer Situation bewusst wird, in der man sich verletzen könnte?

Schon mal mit gewöhnlichen Straßenschuhen übers Eis gegangen?

„Awareness“ – diese Form der „erhöhten Aufmerksamkeit“ macht überall Sinn, wo etwas schief gehen kann.

Natürlich brauche ich auch eine Idee, worauf ich achten soll und ob das Vorhaben prinzipiell überhaupt gut gehen kann, also den „Hausverstand„.

Die Kombination aus „Hausverstand“ und „Awareness“ ist eine perfekte Mischung für den Umgang mit allen Themen, die zu unangenehmen Ergebnissen führen kann.

Wie wir wissen, ist es am riskantesten, wenn man meint, es sei schon alles gewohnt und man hätte bereits Routine. Genau dann ist „Awareness“ wichtig.

Kurse für Awareness gibts auf Anfrage unter:

helmut.karas@securitycoach.at

oder unter 0699 12 16 15 15

Ich freu mich auf Ihre Anfrage

Helmut Karas

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.